Birga-Susann Roisch, das bin ich.

 

Ganz am Anfang stand eine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin in der schönen kleinen Hansestadt Lübeck. Danach folgte ein Abschluss im Bereich Grafik und Design. Um etwas Luft zu schnappen, hat es mich für 16 Monate in die Ferne getrieben. Zurück in der Heimat, habe ich 2003 an der AMD erfolgreich das Studium im Bereich "Interior Design" abgeschlossen. 

 

Durch meine Arbeit für verschiedene Designfirmen, wie z.B. Peter Schmidt und im Bereich TV- und Kinoproduktionen habe ich Erfahrungen in sehr unterschiedlichen Design-Bereichen gesammelt.

10 Jahre habe ich für Montblanc weltweit spannende Retail Projekte geplant und realisiert. 

In dieser Zeit habe ich zahlreiche Länder, Menschen und deren Kulturen auf der ganzen Welt kennengelernt, sehr viele Erfahrungen gesammelt und mich auf die Suche nach Inspiration und kreativen Ideen gemacht.

 

Nach und nach entstand der Wunsch und die Idee für

"KotiDesign" –  die Verbindung zwischen Interior Design und Schönen Dingen.

 

Die Liebe zu meinem Beruf macht es mir leicht, die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und ihnen ein Zuhause zu geben, in dem sie es lieben, ihre Zeit zu verbringen. 

 

„Koti“ bedeutet im finnischen "Zuhause".

Zuhause möchte sich jeder fühlen.